Berliner Therapiebegleithundeteam - zur Startseite

Danksagung

Wir möchten uns ganz herzlich bei den TherapiebegleithundeTeams von BeThe (Susanne und Siddy, Franzi und Tica, Josi und Maja, Andreas und Nana, Anne und Lenny) und allen großartigen Komparsen und ihren Hunden (Gertrud und Tristan, Heike und Kissy, Marion, Sabrina, Cornelia, Chris, Lina, Sebastian, Hanna, Luca, Ribal, Jara, Clara, Annelie, Ella, Mika, Arwen, Rani und ihren Welpen) bedanken, die uns mit ihrer natürlichen und sympathischen Art beim Fotoshooting im April 2013 für unsere Website sehr bereichert haben.

Wir verdanken der professionellen Arbeit unserer Fotografin Nicole diese sehr aussagekräftigen Bilder. Ihre positive und natürliche Art macht jedes Fotoshooting immer wieder zu einem Vergnügen.

Wir bedanken uns sehr bei unserer Stylistin Susi, die es toll geschafft hat, uns alle immer so natürlich wirken zu lassen.

Ein großer Dank geht auch an Ingvil, die mit ihren klaren Fragen, Formulierungen und Vorschlägen uns noch klarer zu unseren Texten verhalf.

Wir wollen auch Andreas für seine brüderliche Unterstützung der jahrelangen Pflege und vor allem „Geburt“ der BeThe – Website danken. Dank ihm haben uns viele Interessenten und Absolventen von BeThe erreicht.

“Last but not least” geht auch ein Dank an Maik. Er ist es, der dieser wirkungsvollen Website ein neues Leben gegeben hat.

Und das Resultat ist diese Website von BeThe.

Vielen Dank sagen Katja und Tania